medicom - DJ-aktiv

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

medicom

Wir bieten in ausgewählten Praxen und Einrichtungen einen medizinischen Dolmetscherdienst für japanische Mitbürger in Hamburg und Umgebung.
Dank der mit uns zusammenarbeitenden Vielzahl an kompetenten Ärzte und Praxen, die inzwischen ein dichtes Versorgungsnetzwerk gebildet haben, stellen wir eine stabile Brückenfunktion bereit für eine gute Gesundheitsversorgung unserer japanischen Gemeinde hier in Hamburg.
Wir bedanken uns bereits jetzt für die hervorragende medizinische Versorgung durch unsere Kooperationsärzte.
Gleichermaßen sind wir natürlich auch weiterhin bemüht, neue Ärzte und medizinische Fachkräfte für unser Projekt zu gewinnen.

Wenn Sie also Japaner und Japan mögen, und sich für die medizinische Betreuung sowie sonstige Zusammenarbeit mit der japanischen Gemeinde in Hamburg interressieren, würden wir uns uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme freuen!

 
 
DJ-aktiv © 2013 Monika Mizuno Bereuter. Letzte Aktualisierung vor 136 Tagen, am Montag den 13. Februar 2017
zurück
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü